Uns wurde bewusst, dass niemand so richtig eine Ahnung hat wie es bei uns aussieht und wer hier arbeitet. Dazu kommt noch das etwas angestaubte Image der Versicherungsbranche. Dieses Bild wollten wir geraderücken und unser Unternehmen nach außen öffnen.

Auf unserem neuen inside_nexible Instagram Account geben wir einen echten Einblick in unser Unternehmen. Wer sind wir, wer steht hinter dem Namen nexible?

Den Instagram-Kanal managen wir in Zusammenarbeit mit mehreren Kollegen aus verschiedenen Bereichen. Ob aus der Schadenbearbeitung, dem Customer Support, aus der IT oder auch dem Management. Denn wir möchten einen authentischen Einblick in das gesamte Unternehmen geben. Dabei sind nicht nur Instagram oder Social Media Profis am Werk. Bei uns darf jeder mitmachen!

Das macht uns sehr viel Spaß und fördert direkt auch noch die interne Kommunikation.
Schaut gerne vorbei und schreibt uns.
https://www.instagram.com/inside_nexible/

Wir freuen uns über Feedback und eure Fragen. Was interessiert euch? Was möchtet ihr über uns noch erfahren? Wie in allen Bereichen lernen wir gerne noch dazu und passen unsere Inhalte auch hier gerne an eure Anforderungen an.

Wir haben noch viele Ideen die wir umsetzen möchten. Es lohnt sich also unseren Account zu abonnieren!

Übrigens, unsere offenen Stellenangebote findet ihr hier:
https://www.nexible.at/blog/jobs/