Kontakt

Sollten Sie Rückfragen zu Ihrem Vertrag haben, finden Sie unser Kontaktformular hier:

Zum Kontaktformular>

  • Geben Sie bitte im Formular die E-Mail-Adresse an, mit der Sie bei uns einen Vertrag geschlossen haben
  • Tragen Sie im Feld Versicherungsnummer die Nummer Ihres Vertrages ein (insbesondere wenn Sie mehr als einen Vertrag bei uns haben). Versicherungsnummern haben bei uns das Schema: AT-V-KR-0000000000

Hinweis

Als reiner Digitalversicherer setzen wir auf Effizienz. Es gibt bei nexible keine manuellen Prämienberechnungen oder Angebote auf Anfragen über das Kontaktformular. Möchten Sie Ihr Fahrzeug bei uns versichern, können Sie Ihre Prämie ganz unkompliziert über durchblicker.at berechnen. Hier erfahren Sie den Preis für die Versicherung und schließen direkt online einen Vertrag mit nexible ab.

Als reiner Digitalversicherer setzen wir auf Effizienz durch Onlinedienste und bieten keine telefonischen Services. Bitte bedenken Sie dies, bevor Sie einen Vertrag mit nexible schließen.

Unser Kundenservice bietet Ihnen zwei Zugänge:

  • Nutzen Sie für alle Fragen gern zuerst unsere Informations-Angebote im FAQ.
  • Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, so nutzen Sie unser Kontaktformular >

Sollten Sie Fragen oder Anlass zur Beschwerde haben, bitten wir Sie, sich unter https://nexible.at an uns zu wenden.

 

Sie können Ihre Beschwerde auch an die Beschwerdestelle des BMASGK, Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, unter Mail: versicherungsbeschwerde@sozialministerium.at richten.

 

Beschwerden zur Beratung über ein Versicherungsprodukt können Sie an die Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMDW, Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, unter hhtps://bmdw.gv.at richten.

 

Im Falle von Streitigkeiten können Sie sich als Verbraucher unter http://www.verbraucherschlichtung.at, Mail: office@verbraucherschlichtung.at, an die Schlichtungsstelle für Verbrauchergeschäft wenden. nexible ist rechtlich nicht verpflichtet, an diesem Verfahren teilzunehmen. Betrifft Ihre Beschwerde Vertragsabschlüsse im Internet (E-Commerce), kann zur Beilegung von Streitigkeiten auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Streitbeilegungsplattform http://www.ec.europa.eu/odr, Mail: odr@europakonsument.at, genutzt werden.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten.

 

Die entsprechenden Informationen sind ebenfalls auf unserer Website https://nexible.at hinterlegt.

 

Wir unterstehen der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) – Bereich Versicherungen – Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn, Deutschland, www.bafin.de

Nicht die passende Antwort gefunden?

Dann kontaktieren Sie uns doch einfach via Kontaktformular ...