Häufige Fragen zum Thema Rechnungen und Zahlungen

Immer zum Monatsersten. Wir können zurzeit noch keine Zahlung zu anderen Zeitpunkten innerhalb eines Monats anbieten (z.B. zum 15. eines Kalendermonats). Wir arbeiten an einer Lösung und teilen Ihnen mit, sobald wie es andere Möglichkeiten gibt.

Sollte der Einzug von Ihrem Konto am ersten Werktag einmal nicht funktionieren (z.B. wegen fehlender Deckung oder technischer Schwierigkeiten bei der Bank), werden wir versuchen, den Betrag am 15. oder 16. des selben Monats erneut von Ihrem Konto einzuziehen.

Nein, wir bei nexible sind stolz darauf, keinen Ratenzahlungszuschlag zu erheben.

Kontoinhaber kann bei nexible nur der Versicherungsnehmer sein. Die Eintragung eines abweichenden Kontoinhabers ist zurzeit leider nicht möglich.

Nicht die passende Antwort gefunden?

Dann kontaktieren Sie uns doch einfach via Kontaktformular ...