Alles wird gut.

Ein Schaden mit Ihrem Auto ist ärgerlich. Doch wir werden alles dafür tun, dass Sie am Ende zufrieden und beruhigt den ganzen Fall abhaken können. Das geht bei uns so einfach und schnell wie möglich.

Unsere Schaden­philosophie.

Hoffentlich hatten Sie noch nie einen Unfall. Einige aus unserem Team leider schon. Daher wissen wir auch, was bei der Schadenabwicklung besonders nervt. Aus dieser Erfahrung heraus denken wir Schadenbearbeitung für Sie neu!

Griffiger Schadenhelfer
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Griffiger Schadenhelfer

Der Schadenhelfer ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Denn im Schadenfall muss man an so viele Dinge zugleich denken:

Welche Daten müssen ausgetauscht werden? Was ist als Nächstes zu tun? Wer macht was? Der nexible Kunde hat es da leichter. Einfach den Schadenhelfer von nexible noch am Unfallort an den Beteiligten aushändigen. Vorab beschriften Sie ihn mit dem Kennzeichen Ihres Autos und platzieren ihn am besten an einem beliebigen Platz in Ihrem Auto.

Digitale Schadenmeldung
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Digitale Schadenmeldung

Die digitale Schadenmeldung ist der einfachste und schnellste Weg, nexible über einen Schaden zu informieren. Denn welcher Schadenfall richtet sich schon nach den Geschäftszeiten eines Versicherers? Bei nexible kann ein entstandener Schaden rund um die Uhr gemeldet werden. Wir kümmern uns umgehend um Ihren Fall und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Transparenter Schadenverlauf
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Transparenter Schadenverlauf

Kaum hat man den Schaden bei der Versicherung gemeldet, heißt es erst einmal: Warten! Was ein Glück, dass nexible Sie nicht im Regen stehen lässt und Sie schnellstmöglich über die Schadenabwicklung informiert.

Noch Fragen?

Antworten gibt’s in unserer Hilfe-Sektion. Oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Dann besprechen wir alles.